Ernährung und Kochen

Eine ausgewogene Ernährung fördert deine Gesundheit. Der richtige Zeitpunkt, die richtige Menge, die richtige Zusammensetzung, die richtige Zubereitung – das alles spielt eine Rolle. Als Coach und Chefkoch unterstütze ich dich, diese Aspekte optimal zu berücksichtigen.

Wir erarbeiten gemeinsam die Basis deiner Ernährung – persönlich und auf dich abgestimmt.

Du lernst die verschiedenen Lebensmittel besser kennen, genauso ihre Inhaltsstoffe. Du eignest dir schonende Möglichkeiten der Zubereitung an. Auch weisst du, wie man eine vollwertige Mahlzeit zusammensetzt und kocht. Bald wirst du merken, wie sicher du dich auf diesem Feld bewegst.

Ich berate dich und beantworte deine Fragen – egal, ob du die vegane oder vegetarische Küche vorziehst oder ob du dich als Flexitarier bezeichnest. Auch gebe ich dir gern meine Erfahrungen weiter.


Das könnte dich interessieren:

5-Elemente-Küche
Ketogene Ernährung
Vedischer Kochkurs (Infos folgen)
Online-Kochkurs (Infos folgen)
Kochsendung (Infos folgen)