Ernährungscoaching (pro Stunde) CHF 140


Das Coaching erfolgt online oder in meiner Praxis (Am Aabach 16, 8433 Bäretswil). Die ersten 15 Minuten sind für das Kennenlernen reserviert und daher kostenlos.

Stoffwechselanalyse CHF 100


Messung des Ruhestoffwechsels, anschliessend Analyse und Abgabe eines Berichts mit meinen Empfehlungen.

Stoffwechselkur (pro Stunde Beratung) CHF 140

Das Coaching erfolgt online oder in meiner Praxis (Am Aabach 16, 8433 Bäretswil). Die ersten 15 Minuten sind für das Kennenlernen reserviert und daher kostenlos.

Es kommen Vitalstoffe dazu, die ich individuell austeste.

IHHT

Kennenlernangebot CHF 120 (einmal beim ersten Termin und einmal innerhalb von 2 Wochen)

Einzeltraining CHF 95
12er Abo inkl. Maske CHF 1'250
24er Abo ohne Maske CHF 2'300
Maske CHF 95

Wichtiger Hinweis: IHHT erfolgt stets auf eigene Gefahr.